Innovationspreis der RKK

Innovationspreis in Corona Zeiten

 

Liebe Mitglieder!

Die kommende Session wird eine echte Herausforderung für uns alle. Obwohl davon auszugehen ist, dass Karneval nicht in der gewohnten Form stattfinden wird, möchten wir an Eure Kreativität appellieren.

Wir suchen Vereine, die eine neue Form des karnevalistischen Miteinander finden.

Das kann sein: Live Veranstaltung, Sitzung ohne Publikum, Außenveranstaltung Egel, ob mit Wort-oder Musikbeiträgen. Voraussetzung ist, dass alle Corona-Bedingungen eingehalten werden. Eine Kommission wird alle Einsendungen sichten und den außergewöhnlichsten Beitrag mit dem Innovationpreis belohnen.

Einzusenden sind: Bewerbung der Veranstaltung, Durchführung der Veranstaltung Per Datenträger oder Datentransfer. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2021.

Die Preisverleihung wird unter den dann aktuellen Bedingungen zeitnah im entsprechenden Rahmen erfolgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und sind gespannt auf Eure Ideen.
Mit karnevalistischem Gruß

Hier spricht der Diak(l)on

Willibert Pauels, einer der herausragenden Redner im Kölner Karneval!

Passend zum Beginn der neuen Bundesliga-Session widmet sich der beliebte Büttenredner heute dem Thema "Fußball"
Weiterlesen »