KG „Grün-Gelb“ Fritzdorf sagt „Danke“

Die Karnevalsgesellschaft „Grün-Gelb“ Fritzdorf hat sich mit ihrem Helferfest bei den zahlreichen und fleißigen Helfern der letzten Wochen und Monate, der vergangenen Session standesgemäß mit einem Grillfest bedankt. In lockerer Atmosphäre und bei bestem Wetter wurde bis spät in die Nacht noch einmal Rückblick gehalten über die vergangene Session, die erneut durch die Pandemie geprägt war.

Alle Speisen und Getränke wurden von der KG spendiert. Für die Garden hatte sich die KG etwas Besonderes einfallen lassen. Der Betreuer der Tanzgruppen Fabio Pineker bot verschiedene Spiele an, an denen die Jugendlichen viel Spaß hatten. Danach hatte Grillmeister Robert Landen Stärkungen in Form von Grillfleisch und Würstchen zubereitet. Eine Vielzahl von Salaten, zubereitet von den Teilnehmer, rundete das Angebot an Speisen ab.

Ein herzliches Dankeschön gilt neben den zahlreichen aktiven Mitgliedern, ob Grünröcke oder Garden, natürlich auch dem Vorstand stellvertretend hier die Präsidentin Elisabeth Hüllen. Ein Hinweis noch in eigener Sache: Das diesjährige Fritzdorfer Sommerfest findet am 20. August 2022 statt.

RKK - dein Bundesverband
Tanzsport

“Schöne Fehler”

1. Baden-Württembergische Meisterschaften im Gardetanzsport.

Der 1. Beiertheimer Carneval Club 89 e.V., freut sich auf die Veranstaltung und wünscht allen einen sportlichen Erfolg.
Weiterlesen »
Aus dem Verband

RKK Energiekrise

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der in Selters betonte der Dachverband am 22. Oktober erneut seine großen Sorgen hinsichtlich der steigenden Energiekosten für seine Mitgliedsvereine.
Weiterlesen »