30 Jahre Karnevalsverein Nistertal

Aus Anlass des 30-jährigen Vereinsjubiläum lud der Karnevalsverein Nistertal mit seiner 1. Vorsitzenden Birgit Schneider in die Sporthalle Nistertal ein.

Erfreulich viele Vereine nahmen die Einladung dankend an, um sich nach der Pandemie-Pause wieder präsentieren zu können. Die jüngs- ten Aktiven vieler Kooperationen eröffneten das Programm mit viel Spaß am Tanzen und ernteten auch ihren gebührenden Applaus. Das Moderatoren-Duo Birgit Schneider und Anton Hüsch führte souverän durch das Programm und hatte für jeden Auftritt, ob Solo oder Gruppe eine tolle Ansage.

Am Schluss des Jubiläums-Abend war man sich einig: Wir Karnevalisten lassen uns nicht den Spaß am Tanzen und der tollen ehrenamtlichen Vereinsarbeit nehmen. Wir möchten einfach die Leute wieder unterhalten und ihnen viel Fröhlichkeit bringen.

Hier spricht der Diak(l)on

Willibert Pauels, einer der herausragenden Redner im Kölner Karneval!

Passend zum Beginn der neuen Bundesliga-Session widmet sich der beliebte Büttenredner heute dem Thema "Fußball"
Weiterlesen »