RKK Geschäftsstelle am neuen Standort

Pandemiebedingt war es zwar ein kleiner, aber trotzdem ganz besonderer Festakt: Am 3. September 2021 wurden die Räumlichkeiten der neuen Geschäftsstelle der Rheinischen Karnevals Korporationen feierlich ihrer neuen Zweckbestimmung übergeben.

Auch wenn sich „nur“ die Hausnummer änderte, so war der Umzug dennoch mit erheblichen Aufwand verbunden.

Vollkommen zu Recht lobte RKK-Präsident daher auch das besondere Engagement des Teams der Geschäftsstelle.

Die Vorteile des neuen Standorts sind vielfältig.

Hierzu gehören insbesondere der barrierefreie Zugang, ein großer Archiv-Raum und die Möglichkeit, größere Gegenstände aufgrund eines Lieferantenzugangs wesentlich einfacher ein- und auszuladen.

Die neue Adresse ist einfach zu merken:

Aus der „Carl-Spaeter-Straße 2 M“ wurde die „Carl-Spaeter-Straße 2 N“ – also N wie neu.

Hier spricht der Diak(l)on

Willibert Pauels, einer der herausragenden Redner im Kölner Karneval!

Passend zum Beginn der neuen Bundesliga-Session widmet sich der beliebte Büttenredner heute dem Thema "Fußball"
Weiterlesen »