Elisabeth Hüllen zur Ehrenpräsidentin ernannt

Die Karnevalsgesellschaft „Grün-Gelb“ Fritzdorf hielt im Mai 2023 ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Es wurden wichtige Entscheidungen bezüglich der Besetzung ihres Vorstands getroffen. Unter anderem wurde ein neuer Lagerwart gewählt und weitere Vorstandsmitglieder bestätigt. Jörg Engel wurde als stellvertretender Präsident und Lena Kesselheim, Sprecherin der Großen Garde, erneut als Vorstandsmitglieder bestätigt. Lena Kesselheim wurde zuvor von der Großen Garde ernannt und ihre Ernennung wurde von den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Die Wiederwahl von Jörg Engel, der bereits seit über 20 Jahren im Vorstand aktiv ist, hat durch seine langjährige Tätigkeit maßgeblich zum Erfolg der Karnevalsgesellschaft beigetragen. Darüber hinaus wurde Rainer Offergeld zum neuen Lagerwart gewählt.

Elisabeth Hüllen, die seit 1998 Präsidentin ist und seit über 30 Jahren aktiv im Vorstand tätig ist, wurde aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit zur Ehrenpräsidentin ernannt. Während der Mitgliederversammlung wurden auch langjährige Mitglieder für ihre besonderen Verdienste um den Verein geehrt. Inge Schmitz-Hübsch und Dieter Kunze, beides Gründungsmitglieder, sowie Udo und Annemie Limbeck wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ihre jahrelange Unterstützung und ihr Engagement haben wesentlich zum Erfolg der Karnevalsgesellschaft Grün-Gelb Fritzdorf beigetragen.

Die folgenden Personen gehören dem Vorstand der Karnevalsgesellschaft Grün-Gelb Fritzdorf an: Hans Bernd Sonntag, Heike Kaspers, Sarah Heinrich, Jörg Engel, Elisabeth Hüllen, Lena Kesselheim, Jennifer Lülsdorf, Monika Heinrich, Stefan Lülsdorf, Stefanie Häger, Rainer Offergeld und Andreas Netterscheidt. Gemeinsam werden sie auch weiterhin daran arbeiten, den Karneval in der Region zu fördern und zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Mitglieder und Gäste der Karnevalsgesellschaft Grün-Gelb Fritzdorf zu machen. Die KG „Grün-Gelb“ Fritzdorf zählt momentan knapp 300 Mitglieder. Aushängeschild sind die vier aktiven Garden. Darunter die Bambinis, die Kindergarde, die Jugendgarde und die Große Garde. Zudem noch die „Jecken Wiever“.

RKK - dein Bundesverband

Hier spricht der Diak(l)on

Willibert Pauels, einer der herausragenden Redner im Kölner Karneval!

Passend zum Beginn der neuen Bundesliga-Session widmet sich der beliebte Büttenredner heute dem Thema "Fußball"
Weiterlesen »

Getanzt wird auch ohne Musik

1. Essele-Cup in Sankt Augustin KG Blau-Wieße Essele Menden e.V. - die Halle ist proppenvoll und auch das Publikum ist motiviert und spart nicht mit jubelndem Beifall.

„Endlich widder danze“
Weiterlesen »