Kartenvorverkauf für Prunk- und Kindersitzung der KG „Bunte Kuh“ startet im Januar

Die Vorbereitungen für die Proklamationssitzungen der kleinen und großen Walporzheimer Jecken laufen auf Hochtouren. Die Nachfolger für Prinzessin Marina I. Boden und  Jugendprinz  Christian David I. Rösch stehen in den Startlöchern. Nun startet auch der Kartenvorverkauf für die große Sitzung und die Möglichkeit der Reservierung von Plätzen für die Kindersitzung. Die große Sitzung mit der Proklamation der neuen Tollität(en) von Walporzheim findet am Freitag, den 03. Februar 2023, Startzeit 19.33 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) statt. Sitzungspräsident Stefan Jacobs hat ein tolles Programm für die Prunksitzung zusammengestellt, um damit für gute Unterhaltung zu sorgen.

Für die musikalische Gestaltung konnte der „Kölsche Jung mit Band“ gewonnen werden und im Anschluss an das Sitzungsprogramm geht die Tanzparty mit den Jungs ab. Wer dabei sein möchte kann sich Karten im Vorverkauf ab 03. Januar 2023 sichern bei: Jennifer Holzberger, Ahrufer Str.14, 53474 Walporzheim, Tel.:01778666857.

Auch die Kindersitzung bietet dieses Jahr wieder ein tolles Programm. Sie findet am Sonntag, den 05. Februar 2023 ab 14.11 Uhr (Einlass 13 Uhr) statt. Anja Bernads und Julia Gansewig haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt, so dass bei Groß und Klein für Unterhaltung gesorgt sein wird und man darf gespannt sein, wer als Kindertollität(en) proklamiert wird.

Hier besteht die Möglichkeit bei der Organisatorin Anja Gansewig (01784487541) sich einen Platz zu reservieren. Beide Veranstaltungen finden im gut beheizten Nichtraucher – Festzelt, auf dem Sportplatz am Ahrufer statt. Wie immer ist dass Zelt mit Bestuhlung ausgestattet. Für das leibliche Wohl ist seitens der KG bestens gesorgt. Die KG “Bunte Kuh” hofft wieder viele Gäste begrüßen zu können, so dass die Arbeit, die die Karnevalisten Jahr für Jahr verrichten, auch in dieser Session, wieder Ihre Anerkennung findet.

Aus dem Verband

Der neue RKK-Ehrenorden

Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung wurde der neue RKK-Ehrenorden vorgestellt. Im Vergleich zu den bisherigen Auszeichnungen gibt es einige wesentliche Änderungen.
Weiterlesen »
Aus dem Verband

Neu im Team: Anja Eis

Sie ist die „gute Seele“ der Geschäftsstelle: Unsere Mitarbeiterin Anja Eis, die seit 1. Juli 2023 das Team verstärkt.

Heute möchten wir sie Ihnen vorstellen.
Weiterlesen »