Manfred Fröhlich zum Ehrenmitglied ernannt

Die Regionalbeauftragte der RKK Margret Piroth nahm auf Einladung des LCV Langendernbach an der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins teil. Am Ende der Versammlung ehrte Margret Piroth den langjährigen 1.Vorsitzenden Manfred Fröhlich, der sein Amt im Rahmen der Versammlung abgab, mit der Verdienstmedaille „Silber am Band“. Der Geehrte war ebenso erfreut wie überrascht, da er auch durch seinen Verein zum Ehrenmit glied ernannt wurde.

Neuer 1. Vorsitzender des LCV Langendernbach ist fortan Nico Eilers. Er unterstützte Manfred Fröhlich bereits in den letzten 6 Jahren als zweiter Vorsitzender in vorbildlicher Weise.

RKK - dein Bundesverband
Tanzsport

“Schöne Fehler”

1. Baden-Württembergische Meisterschaften im Gardetanzsport.

Der 1. Beiertheimer Carneval Club 89 e.V., freut sich auf die Veranstaltung und wünscht allen einen sportlichen Erfolg.
Weiterlesen »
Aus dem Verband

RKK Energiekrise

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der in Selters betonte der Dachverband am 22. Oktober erneut seine großen Sorgen hinsichtlich der steigenden Energiekosten für seine Mitgliedsvereine.
Weiterlesen »