Manfred Fröhlich zum Ehrenmitglied ernannt

Die Regionalbeauftragte der RKK Margret Piroth nahm auf Einladung des LCV Langendernbach an der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins teil. Am Ende der Versammlung ehrte Margret Piroth den langjährigen 1.Vorsitzenden Manfred Fröhlich, der sein Amt im Rahmen der Versammlung abgab, mit der Verdienstmedaille „Silber am Band“. Der Geehrte war ebenso erfreut wie überrascht, da er auch durch seinen Verein zum Ehrenmit glied ernannt wurde.

Neuer 1. Vorsitzender des LCV Langendernbach ist fortan Nico Eilers. Er unterstützte Manfred Fröhlich bereits in den letzten 6 Jahren als zweiter Vorsitzender in vorbildlicher Weise.

RKK - dein Bundesverband

Hier spricht der Diak(l)on

Willibert Pauels, einer der herausragenden Redner im Kölner Karneval!

Passend zum Beginn der neuen Bundesliga-Session widmet sich der beliebte Büttenredner heute dem Thema "Fußball"
Weiterlesen »

Getanzt wird auch ohne Musik

1. Essele-Cup in Sankt Augustin KG Blau-Wieße Essele Menden e.V. - die Halle ist proppenvoll und auch das Publikum ist motiviert und spart nicht mit jubelndem Beifall.

„Endlich widder danze“
Weiterlesen »